Jeden Donnerstag
Sonntag
24
Mai
bis
12:00 – 14:15 Uhr

Sonntagnachmittag im Musikgarten – Nelleke und Adriaan Bais/Robbert Fossen

Der Muziektuin in Schagen am Sonntagnachmittag die stimmungsvolle Kulisse für ein entspanntes musikalisches Beisammensein. Besucher können Live-Musik unter freiem Himmel genießen, umgeben von viel Grün und einer gemütlichen Atmosphäre. Der Sonntagnachmittag im Muziektuin ist ein leicht zugänglicher Ausflug für Einwohner und Besucher von Schagen gleichermaßen.

12:00 bis 13:00 Uhr Nelleke und Adriaan Bais

Adriaan und Nelleke sind Vater und Tochter, und beide singen gerne. Sie singen Duette und Solostücke, die ihnen gefallen, wobei jeder sein eigenes Genre hat. Außerdem schreiben sie selbst Lieder, die sie ebenfalls zum Besten geben.

13:00 bis 14:00 Uhr Robbert Fossen

‍Robbertsteht seit rund 35 Jahren auf der Bühne, vor allem als Bluesmusiker. Im Oktober 1987 stand er zum ersten Mal im berühmten Jazz Club in Haarlem auf der Bühne. Inzwischen hat er Hunderte von Auftritten und verschiedene Auszeichnungen vorzuweisen, unter anderem als bester Blues-Sänger der Niederlande. Robbert gewann zweimal die Dutch Blues Challenge und durfte die Niederlande zweimal bei der International Blues Challenge in Memphis vertreten, wo er 2013 als einziger Niederländer aller Zeiten das Finale erreichte; 2017 das Halbfinale. Robbert kann zudem auf eine lange Liste von Begleitprojekten mit verschiedenen amerikanischen Blues- und Soul-Künstlern zurückblicken.

STANDORT
Musikgarten
Schagen
Website besuchen